Erfahrungen

Erfahrungsberichte zu Loceryl®

Erfahrungsberichte

Aufwändig, aber hilft

27.08.2016

Fast ein Jahr /bis der Nagel komplett neu gewachsen ist) wöchentlich den alten Nagellack entfernen und den neuen auftragen erfordert wohl etwas Ausdauer, aber wenn man diese sehr hartnäckige Pilzerkrankung damit los wird lohnt es sich.

Bewertung auf Medpex

gut und einfach in der anwendung

27.08.2016

gutes produkt für nagelpilz, aber ich muss es wohl länger benutzen, denn die wirksamkeit zeigt sich erst nach längerer anwendung. aber dann zeigt es auch die gewünschte wirkung. sicher liegt es dann auch daran wie weit dieser pilz fortgeschritten ist. aber ich kann sagen das sich nun auch der erfolg eingestellt hat. ich hatte es für meine mutti gekauft.

Bewertung auf DocMorris

Bin sehr zufrieden!

27.08.2016

Meine Bestellung wurde gewohnt zügig geliefert. Loceryl habe ich jetzt nach zwei Jahren wieder bestellt, nachdem ich bereits damals mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Der Hersteller verspricht keine zeitlichen Wunder, hält aber mit seiner Zusage, den Nagelpilz zu beseitigen, Wort. Leider habe ich aber aus mir unerfindlichen Gründen wieder an einer Nagelstelle erneut einen Pilz bekommen. Schon nach zwei Anwendungen bin ich mir sicher, den Nagelpilz „unter Kontrolle“ zu haben und bin zuversichtlich, dass ich mit der Anwendung von Loceryl wieder den gewünschten Erfolg haben werde.

Bewertung auf Shop-Apotheke

Produkt ist eine gute Wahl

27.08.2016

Sehr zufrieden. Es ist gut, dass man Loceryl Nagellack nur einmal die Woche auftragen muss. Der Nagelpilz ist schon fast weg.

Bewertung auf DocMorris

Leichte Anwendung, da nur einmal die Woche !

27.08.2016

Man muss halt bedenken das so eine Nagelpilzbehandung dauert. Die Anwendung muss so lange durchgeführt werden bis der Nagel gesund nachgewachsen ist.

Bewertung auf Delmed